PRESSEMITTEILUNG

Friedrich Deckert verlässt die European Green Exhibitions GmbH

E.G.E.-Leitung liegt künftig in den Händen von Lars Jaeger

Berlin, den 11. April 2022

Friedrich Deckert, Geschäftsführer der European Green Exhibitions GmbH in Berlin, hat das Unternehmen zum 1. April 2022 auf eigenen Wunsch verlassen. Die Aufgaben von Friedrich Deckert übernimmt Lars Jaeger zusätzlich und führt die Geschäfte der E.G.E. GmbH bis auf Weiteres allein.

Bisher waren Deckert und Jaeger gemeinsam für die Geschäftsführung des auf regionale Landwirtschaftsmessen spezialisierten Messeausrichters verantwortlich. Lars Jaeger ist bereits seit 2014 E.G.E.-Geschäftsführer, Friedrich Deckert hatte diese Aufgabe als zweiter Geschäftsführer 2019 übernommen.

Lars Jaeger würdigte die drei gemeinsamen Geschäftsführer-Jahre mit Deckert im Rückblick: „Wir hatten eine tolle Zusammenarbeit. Trotz der coronabedingten Herausforderungen ist es uns zusammen mit unserem Team gelungen, die E.G.E. GmbH am Markt zu halten und den Messeneustart vorzubereiten. Dafür danke ich Friedrich Deckert im Namen der E.G.E. GmbH sehr herzlich und wünsche ihm alles Gute.“

Die E.G.E. tritt als Veranstalter von renommierten regionalen Landwirtschaftsmessen in Erscheinung, wie es beispielsweise die AGRAR Unternehmertage in Münster, die MeLa Mühlengeez in Güstrow oder die Regio Agrar Bayern in Augsburg sind. Die aktuellen Termine dafür sind:
➢ MeLa Mühlengeez in Güstrow: 8. bis 11. September 2022
➢ AGRAR Unternehmertage in Münster: 27. bis 30. September 2022
➢ Regio Agrar Bayern in Augsburg: 28. Februar bis 2. März 2023

1.542 Zeichen (inkl. Leerzeichen), 216 Wörter | Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten

Rückfragen richten Sie an:
Lars Jaeger, E.G.E.-Geschäftsführung | Messedamm 22, 14055 Berlin Tel.: +49 30 9098-2021 | E-Mail: Lars.Jaeger@messe-berlin.de

Messeorganisation:
Rebecca Schumacher | Friedrich-Ebert-Straße 39, 59425 Unna Tel.: +49 2303 942199-2 | E-Mail: Rebecca.Schumacher@egex.de

Kontakt für die Presse:
Redaktionsbüro Luise Richard, Mühlenstraße 8, 49317 Drensteinfurt, Tel.: 02508-993734, info@redaktionsbuero-richard.de